GV 2018

Wie gewohnt verlief die GV 2018 in einem humorvollen Rahmen ab. Karin und André bewirteten uns vom Feinsten. Die aufgetischten Leckereien wurden allesamt verputzt. An dieser Stelle nochmals Dank an die Gastgeber, merci vill mol.
Nun zum Wichtigsten: Entscheid Destination Reise 2018, "Alea iacta est"!

Dieses Jahr haben wir uns für 2 Varianten entschieden, bei der Variante A, würden wir mit einem Hausboot unsere Reise abhalten. Hier hat sich André bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Sollte Varainte A, aus organisatorischen Gründen nicht machbar sein, werden wir die Varainte B ins Auge fassen, diese führt uns in die Stadt Wien. Hier hat sich ebebfalls ein Organisator herauskristallisiert, für Varainte B, wäre Chrigel zuständig.

An dieser Stelle, vielen Dank an die freiwilligen Organisatoren.

Der Familienausflug findet am Samstag 7. Juli 2018 statt, weitere Infos über diesen Tag werden folgen.

Mehr gibt es zur GV nicht zu berichten, es war ein toller und gemütlicher Abend, vielen Dank an alle Teilnehmer.

 Wien